ZM-I Sports e.V.

Willkommen


Auf den nachfolgenden Seiten wollen wir unsere Mitglieder, Partner, Sponsoren und Freunde unseres Vereins, aber auch alle anderen Besucher, aktuell über unsere Vereinsaktivitäten und das gemeinschaftliche Leben in unserem Verein informieren.

Über Anregungen, Kommentare oder gewünschte Aktivitäten würden wir uns sehr freuen!

News

Yoga - Start nach den Sommerferien

Es geht wieder los! Ab 13.09.2017 findet wieder jeden Mittwoch ab 17:30Uhr Yoga statt. Interessenten bitte bei Friedrich melden.

Wanderung am 02.09.2017 (Verschoben - Termin offen)

Die diesjährige Wanderung führt uns nach Brauneck.

Die Anreise ist auch dieses Jahr wieder mit öffentlichen Verkehrsmitteln (BOB bis Lenggries, anschließend ggf. Bus) möglich.

Eine ambitionierter Gruppe wird ab Lenggries aus zum Brauneck Gipfel hoch wandern (Weg 9, 1,5-2 Stunden) und danach dem "Großen Hohenweg" (Weg 4, 3 Stunden) mit Option zum teilweisen Aufstieg Richtung Benediktenwand folgen. Der Abstieg ist auf Weg 10 oder 11 (jeweils 1,5-2 Stunden) möglich.

Die gemütlichere Gruppe fährt ab Lenggries mit dem Bus weiter nach Brauneck und kann von dort aus mit der Seilbahn auf den Berg fahren und danach dem Almrundwanderweg (ca. 2 Stunden) folgen.

Ein Treffen der beiden Gruppen ist geplant.

Nähere Informationen (Uhrzeit / Treffpunkte) folgen.

Eine Teilnahme - auch unabhängig von der bisherigen Anmeldung - ist noch jederzeit möglich.

Ansprechpartner für die Wanderung sind Katharina und Angelika.

Neuer Vorstand ZM-I Sports e.V. - 12-2016

Die Vorstandsmitglieder Erwin Penka, Michael Bauer und Christian Gaigl übergeben nach mehrjähriger Tätigkeit ihre Ämter in neue Hände. Deshalb wurden im Vorfeld der 8. Mitgliederversammlung geeignete NachfolgerInnen gesucht.
Die Suche war erfolgreich und führte zu folgendem Ergebnis, welches bei der Mitgliederversammlung bestätigt wurde.

Neuer Vorstand:

1. Vorsitzender: Jens Heimburger

2. Vorsitzender: Friedrich Schmidt-Modrow

Beisitzer (bisher kein Vorstand im Sinne des § 26 BGB): Alfred Brettnacher

Schriftführer: Matthias Rudolph

Kassier: Franziska Geier

Wir danken für den Einsatz der bisherigen Vorstandschaft.

Nächste

Termine

13.12. 17:30 Yoga

Yoga

Yoga

17:30 - 19:00


20.12. 17:30 Yoga

Yoga

Yoga

17:30 - 19:00



Vereinsaktivitäten