Vereinsaktivitäten

Radfahren


Die Rennradler und  Mountainbiker unter uns kommen auch auf ihre Kosten. Dabei steht bei uns stets der Genuss und das gemeinsame Erleben und Bewältigen von Herausforderungen an erster Stelle.

Nach Lust und Laune nehmen wir an Veranstaltungen wie:

Rennrad

  • Maratona dles Dolomites
  • Granfondo Sportful
  • Nove Colli
  • Stilfser Joch Radtag
  • Arber Radmarathon
  • Donau-Ries Rundfahrt (RTF)

Mountainbike

  • Spontane Tagestouren in den bayerischen Alpen
  • Alpenüberquerung

teil.

Um uns auf diese Herausforderungen vorzubereiten sind wir stets fleißig am Trainieren, auch bei Trainingslagern z. B. auf Mallorca oder Sardinien.

Nächste

Termine

25.08. 10:00 Bike 'n Biergarten

Radfahren

Bike 'n Biergarten

10:00 - 15:00


Das 1. ZM-I Sports e.V. Bike 'n Biergarten startet am 25.08.2019!

Jeder der ein Fahrrad hat, kann teilnehmen. Genauere Infos zu Treffpunkt und Routenverlauf folgen noch.

Bei Interesse bei Jens oder per Mail an vorstand@zm-i-sports.de melden.

Update 1:

Treffpunkt: 10 Uhr bei ZM-I
Länge: 54 km
reine Fahrtzeit: 3-4 h
Höhenmeter: 100 Hm
Biergärten: Waldwirtschaft Großhessenlohe und Hirschgarten
Route: ZMI-Marienplatz-Neubiberg-Grünwald-Forstenrieder Park-Planegg-Blutenburg-Hirschgarten


Vereinsaktivitäten