ZM-I Sports e.V.

über uns


Der Verein wurde am 18.12.2009 bei einer Weihnachtsfeier der Zilch + Müller Ingenieure GmbH ins Leben gerufen.

Nach einer weiteren Sitzung am 3.2.2010 konnten wir dann endlich loslegen.

Seit diesem Zeitpunkt ist es die Aufgabe des Vereins, seinen Mitgliedern ihre zahlreichen sportlichen Aktivitäten zu ermöglichen.  

Finanziell wird der Verein von unserem Hauptsponsor der Zilch + Müller Ingenieure GmbH unterstützt. Dafür möchten wir uns auch hier herzlich bedanken und würden uns auch über weitere Zuwendungen freuen.

Zu Hause sind wir in den Büroräumen der Zilch + Müller Ingenieure GmbH. Dort kann man uns auch relativ häufig erreichen.

ZM-I Sports e.V.

Kontakt

ZM-I Sports e.V.
c/o Zilch+Müller Ingenieure GmbH
Erika-Mann-Straße 63
80636 München

Telefon: +49 (0) 89 / 990162-0
Telefax: +49 (0) 89 / 990162-400
 

vorstand@zm-i-sports.de
www.zm-i-sports.de


Vereinsaktivitäten